Fahnenweihe

Unsere Fahnenweihe

Am 05.07.2001 wurde anlässlich zum 10 jährigen Bestehen des Marienborner Schützenvereins auf dem dort stattfindeneden Festcommers unsere Fahnenweihe durchgeführt.

Die Fahnenweihe wurde vom Präsidenten des Landesschützenverbandes Sachsen-Anhalt, Herrn Hans Keller durchgeführt.

Außerdem wurde bei diesem Festcommers auch noch eine weitere Fahne geweiht, nämlich die der Schützengilde Wefensleben.

Hiermit möchten wir nochmals die Gelegenheit nutzen und uns bei allen dort anwesenden Vereinen bedanken.

Ein besonderer Dank gilt dem Schützenverein Marienborn, für die aufopferungsvolle Unterstützung .

Natürlich gilt auch besonderer Dank dem Präsidenten des Landesschützebnverbandes Herrn Hans Keller für die schöne Zeremonie der Fahnenweihe.