Fahnenweihe 

Zurück

Unsere Fahnenweihe

 

Am 05.07.2001 wurde anlässlich zum 10 jährigen Bestehen des Marienborner Schützenvereins auf dem dort stattfindeneden Festcommers unsere Fahnenweihe durchgeführt.

Die Fahnenweihe wurde vom Präsidenten des Landesschützenverbandes Sachsen-Anhalt, Herrn Hans Keller durchgeführt.

Außerdem wurde bei diesem Festcommers auch noch eine weitere Fahne geweiht, nämlich die der Schützengilde Wefensleben.

Hiermit möchten wir nochmals die Gelegenheit nutzen und uns bei allen dort anwesenden Vereinen bedanken.

Ein besonderer Dank gilt dem Schützenverein Marienborn, für die aufopferungsvolle Unterstützung .

Natürlich gilt auch besonderer Dank dem Präsidenten des Landesschützebnverbandes Herrn Hans Keller für die schöne Zeremonie der Fahnenweihe.

 

 

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!