Einweihung 

Zurück

 

Die Vereinsheimeinweihung

 

Am 20.10 2001 wurde unser neu hergerichtetes Vereinsheim seiner Bestimmung übergeben.  Am Vereinsheim wurde ein Schild angebracht welches an diesem Tage enthüllt wurde,denn zu einer Einweihung gehört auch ein wenig Zeremonie. Durch den 1. Vorsitzenden wurde hierzu eine kleine Ansprache gehalten. Nach der Enthüllung wurde dieses mit einem Gläschen Sekt begossen.

             

 

 

 

  Nach der Enthüllung wurde durch unseren Schießsportleiter,welcher eigens hierfür eine Rede schrieb diese innerhalb der Vereinsräume  auch gehalten. Bei dieser Rede hatte man den Vereinsheimbau nochmals Revue passieren lassen.

Durch die Vorsitzenden unseres Vereins und dem Marienborner Schützenverein,welcher selbstverständlich zur Einweihungsfeier geladen wurde, wurde der sogenannte "erste Schuss" auf der neuen Schießbahn getätigt

 

 

Letztlich waren doch alle froh darüber das die Arbeit nun endlich geschafft wurde und wir uns auf anstehende Wettkämpfe in den eigenen "vier Wänden" vorbereiten können.

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!